Hüsler Nest
Topfit und ausgeschlafen in den Ruhestand
Die Manufaktur aus der Schweiz hat ein ergonomisches Schlafsystem entwickelt, das den Körper nachhaltig entlastet. So können Sie in der Nacht spürbar auftanken. Denn um auch im Alter gesund und fit zu bleiben, ist erholsamer Schlaf unerlässlich.
«Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!» wusste bereits Udo Jürgens und hatte damit nicht nur einen Schlagerhit gelandet, sondern auch einen Gesellschaftstrend besungen. Denn der Ruhestand könnte eigentlich auch in «Unruhestand» umgetauft werden. Wandern, Tennis spielen, das Tanzbein schwingen – die Generation 50+ denkt nicht daran sich zurückzuziehen, sondern steckt voller Tatendrang und Energie. Wenn da nicht die kleinen Zipperlein wären. Der Rücken zwickt schon einmal öfter als früher und auch Hüft-, Knie- und Gelenkprobleme machen sich als quälende Spassbremsen bemerkbar. Was allerdings nicht nur auf das Konto der Jahre gehen muss. Zwar spielen Alter und Verschleiss eine Rolle, aber manchmal liegt es auch ganz einfach am Bett. Wenn Lattenrost und Matratze zehn Jahre oder mehr auf dem Buckel haben, wird es Zeit, sich um eine neue Schlafstätte zu kümmern.
Und die kann viel bewirken. Hüsler Nest ist ein Spezialist für wohngesunde und nachhaltige Naturbetten und hat patentierte Schlafsysteme entwickelt, bei denen sich auch ein in die Jahre gekommener Rücken wieder erstaunlich gut regenerieren kann. Schliesslich ist die Wirbelsäule als tragendes Element des Körpers jeden Tag starken Belastungen ausgesetzt. Dabei verlieren die Bandscheiben Flüssigkeit. Wenn der Mensch aber in der Nacht richtig liegt, haben die Bandscheiben die Möglichkeit, sich zu erholen und wieder Flüssigkeit aufzunehmen. Liegt er falsch, können sich langfristig Rückenschmerzen bemerkbar machen. Wer indes jahrzehntelang in durchgeschlafenen Betten schläft, darf sich also nicht wundern, wenn er im wahrsten Sinne des Wortes durchhängt.
Die Naturbetten von Hüsler Nest sorgen für Entspannung. Sie stützen den Schläfer und stellen sich individuell auf jeden Körper ein. Unabhängig von Gewicht oder Grösse. Das patentierte Original-Liforma-Federelement garantiert mit insgesamt 80 Lamellen eine flexible Beweglichkeit und ermöglicht damit eine optimale Regeneration. Es passt sich der Anatomie an, sodass eine wirbelsäulengerechte Lagerung des Körpers in allen Positionen und an jeder Stelle des Bettes gewährleistet ist. Zudem sind alle Komponenten der Bettsysteme optimal aufeinander abgestimmt. Sie bestehen aus einem Einlegerahmen aus unbehandeltem Naturholz, dem Liforma-Federelement, einer Naturlatex-Matratze sowie einer hochwertigen Auflage. Bewusst voneinander getrennt und somit immer bestens durchlüftet. Darüber hinaus lassen sich die einzelnen Bestandteile bequem pflegen oder bei Bedarf austauschen.
Dank dieser Expertise sind die Produkte von Hüsler Nest bis weit über die Grenzen der Schweiz und Deutschlands hinaus als wohltuende Alternative bei Rückenbeschwerden, Bandscheibenproblemen oder Allergien so beliebt. Mehr als 300.000 zufriedene Kunden belegen diesen Erfolg. Ganz nach Wunsch bieten die Schweizer ihre Schlafsysteme in vier Ausführungen an: «Original» , «DeLuxe» , «Designa» sowie das Kinder- und Jugendbett «Titlis Kids» mit Futon-Federelement. Egal für welche Variante man sich entscheidet, jedes Hüsler Nest-Schlafsystem passt sich dem Schläfer an und stützt den ganzen Körper. Ausserdem ein Plus: Die Schweizer achten bereits beim Einkauf der Rohstoffe auf Umwelt und Nachhaltigkeit. So stehen die Hüsler Nest-Produkte für Natur, unbehandelte Hölzer und konsequent wohngesunde Materialien wie Schafschurwolle, Kamelhaar, Baumwolle, Bambus und Naturlatex. Verschiedene Zudecken, Kissen und Auflagen machen das kuschelige Nest perfekt. Auf diese Weise wirkt eine Nacht im Hüsler Nest wie eine Frischekur: erholsam, direkt aus der Natur ins Schlafzimmer und voller traumhaftem Komfort.
Für alle die, die sich etwas Gutes tun möchten, spendiert der Schweizer Hersteller beim Kauf eines Premium-Schlafsystems vom 1. Oktober bis zum 30. November 2021 einen attraktiven Sofortrabatt von 250 Franken.