Neue Partnerschaft
Amplifon und Coop lancieren Partnerschaft
Ziel der Kooperation ist es, Synergien zu schaffen und den Kundinnen und Kunden beider Unternehmen attraktive Benefits zu bieten. Amplifon und Coop verbinden zentrale Werte, wie zum Beispiel ausgeprägte Kundenorientierung und ein Engagement im Gesundheitsbereich.
Engagiert für die Hörgesundheit
Gutes Hören bedeutet Lebensqualität. Mit einer ebenso persönlichen wie professionellen Beratung, massgeschneiderten Lösungen und einem verlässlichen Service setzt sich Amplifon für besseres Hören in der Schweiz ein. Fortan können Besitzerinnen und Besitzer einer Coop Supercard beim Einkauf bei Amplifon Superpunkte sammeln und diese anschliessend in Prämien umtauschen oder von speziellen Aktionen profitieren.
Für Christian Rutishauser, Geschäftsführer von Amplifon Schweiz, ist die Kooperation ein logischer Schritt. «Bei unserem Engagement für mehr Hörgesundheit sind starke Partnerschaften enorm wertvoll. Hohe Qualität, Kundenzufriedenheit und attraktive Dienstleistungen haben sowohl bei Amplifon als auch bei Coop höchsten Stellenwert. Dass wir uns nun gemeinsam für das bessere Hören einsetzen können, bringt den Kundinnen und Kunden beider Unternehmen Vorteile.»
Einziger Partner aus der Hörakustik
Die Supercard von Coop ist das erfolgreichste Kundentreueprogramm der Schweiz und wird in der Coop-Gruppe sowie bei ausgewählten externen Partnern angeboten. Amplifon ist der einzige Anbieter von Hörlösungen, bei dem man Superpunkte sammeln kann. Damit rückt nicht zuletzt auch das wichtige Thema Hören stärker in den Fokus und das Stigma gegenüber Hörgeräten lässt sich abbauen.
Auch bei Coop freut man sich über die neue Kooperation. «Dank der Zusammenarbeit mit Amplifon können wir uns in Zukunft auch im Bereich der Hörgesundheit engagieren», erklärt Samuel Libis, Leiter Supercard und Kundenclubs bei Coop. «Unsere Kundinnen und Kunden können ihr Hörvermögen verbessern oder ihr Gehör schützen – und dabei sogar noch Superpunkte sammeln.»
Jetzt abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an und nehmen Sie automatisch an der nächsten Verlosung des Preisrätsels teil.